Rollläden

Aufsatzrollläden

Die perfekte Lösung für alle Jahreszeiten – Energieersparnis, Sicherheit, Privatsphäre

Rolläden Aufsatz aus PVC oder Aluminium

Die Aufsatzrollläden sind ein mit dem Fenster integriertes Rollladensystem und können während des Hausbaus oder beim Austausch der Fenster montiert werden.

Anfrage

    *Pflichtfeld

    Mit "ABSCHICKEN" des Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Die umfangreiche Farbpalette der Kunststoffkästen und Schienen und der Aluminiumpanzer, sowie die unterschiedlichen Antriebs- und Sicherungsarten der Rollläden werden sämtlichen Kundenanforderungen gerecht und ermöglichen eine beliebige dekorative Gestaltung. Die Rollläden können farblich perfekt in die Hausfassade integriert werden und passen sich ideal in die Gesamtkomposition ein, ohne die Stilistik zu stören. Das moderne Außenrollladensystem bietet eine hohe Wärme- und Lärmisolierung. Einen zusätzlichen Vorteil bietet die Option, Rollläden mit eingebautem Insektenschutznetz zu bestellen.